Retriken

Retriken

Präzisionskundenspezifisches optisches Glas reticle ist in der Regel auf der Fokusebene des rechten Okulars des Teleskops installiert.Es ist ein dünnes Glas mit netzdichten Linien, die auf der Oberfläche des Polbuchs graviert sind.Theoretisch beteiligt sich dieses dünne Glas auch an der Bildgebung und erweitert die Brennweite der Objektivlinse, die mehr oder weniger Einfluss auf die Länge des rechten Okulars haben wird.


BRD Optical ist eines der wenigen Unternehmen, die maßgeschneiderte Glasreticles  herstellen;weil die Netzteile extrem hohe Sauberkeit erfordern.Jeder winzige Staub erzeugt große schwarze Flecken während der Beobachtung.Gleichzeitig ist die Genauigkeit der Einbaulage des kundenspezifischen Glasnetzwerkes extrem hoch.Versuchen Sie daher, ihn nicht zu zerlegen.Wenn es zerlegt wird, muss es so sein, wie es sich erholt.


Custom Glass Retticles Applications

Das Glasnetz wird in der Regel auf der Fokusebene des rechten Okulars des Teleskops oder des Teleskops installiert.Es besteht aus einem dünnen Glas mit einer sehr dünnen Oberfläche, die mit der netzwerkdichten Linie eingraviert ist.Theoretisch ist dieses dünne Glas auch an der Bildgebung beteiligt, wodurch sich die Brennweite der Objektivlinse mehr oder weniger auf die Länge des rechten Okulars auswirkt.Das Glasnetz hat extrem hohe Anforderungen an die Sauberkeit, und jeder winzige Staub erzeugt große schwarze Flecken während der Beobachtung, und die Einbaulage des Netzs erfordert extrem hohe Präzision.


Das Glasnetzteil nimmt in der Regel Chrombeschichtung und Ätzung an, um die Gefahr des Glasnetzwerkes zu bilden.Die Linie nimmt Chrom-Beschichtung an, und die leuchtende Art wird mit Titan-Trioxid oder Zinkoxid-Pulver nach dem Ätzen gefüllt.


Das von Jiujing hergestellte Glasnetzteil hat eine Genauigkeit von +/-0.002m und ist weit verbreitet in medizinischen und militärischen Bereichen.


Für Spezialnetzteile kann Jiujiang Anti-Reflektion, Wasserdicht, oleophobic und Anti-Blende Beschichtungen für Kunden anpassen.


FAQs Custom Glass Retticles

TY_WATCH_HERE_PLEASES
TY_IF_YOU_LOOKING_FOR_THES
TY_BRD_OPTICAL_PROVIDE_NOTS
Optiken sind überall
Suche nach Bereichen Ihrer Branche
Optische Elemente können große astronomische Umfragespiegel oder kleine optische Kommunikationselemente sein. Es könnte in einem Raumschiff
sein, das das Universum erforscht, es könnte in einer Sonde sein, die tief in den Ozean geht, und natürlich ist es in unserem Leben.
Was ist neu über BRD OPTICAL
Erhalten Sie Optische Ressourcen, die Sie bei BRD OPTICAL wünschen

BRD Optical
Reticles

Reticles

The precision optical glass reticle is generally installed on the focal plane of the right eyepiece of the telescope. It is a thin glass with reticle dense lines engraved on the surface of the pole book. In theory, this thin glass also participates in imaging and extends the focal length of the objective lens. , Will have more or less influence on the length of the right eyepiece.


BRD Optical is one of a few companies producing reticles, because the reticles require extremely high cleanliness. Any tiny dust will produce large black spots during observation. At the same time, the accuracy of the installation position of the reticle is extremely high. Therefore, try not to disassemble it. If it is disassembled, it must be as it is recovery.


Types of Reticles

Reticles Applications

The reticle is generally installed on the focal plane of the right eyepiece of the telescope or scope. It is made of a thin glass with a very thin surface engraved with the reticle dense line. In theory, this thin glass is also involved in imaging, extending The focal length of the objective lens will more or less affect the length of the right eyepiece. The reticle has extremely high requirements for cleanliness, and any tiny dust will produce large black spots during observation, and the installation position of the reticle requires extremely high precision.


The reticle generally adopts chromium plating and etching to form the danger of reticle. The line adopts chromium plating, and the luminous type is filled with titanium trioxide or zinc oxide powder after etching.


The reticle produced by Jiujing has an accuracy of +/-0.002m and is widely used in medical and military fields.


For special purpose reticles, Jiujing can customize anti-reflection, waterproof, oleophobic and anti-glare coatings for customers.


Reticles FAQs

Contact BRD Optical Right Now
If You Looking For Custom Optical Products.
BRD Optical provide not only a product, but also a trust and affirmation. We can share our technology and capabilities to make your design more perfect.
Optics Are Everywhere
Look For Areas Of Your Industry
Optical elements can be large astronomical survey mirrors or small optical communication elements.It could be in a spacecraft
exploring the universe, it could be in a probe going deep into the ocean, and of course, it's in our lives.
What Is New About BRD OPTICAL
Get Optical Resources You Want at BRD OPTICAL