Profil des Unternehmens

BRD Optical wurde in 2004 gegründet und befindet sich in der Stadt Changchun-der optischen Basis von China mit einer schönen Aussicht und einer profunden optischen Kultur.Wir verfügen über modernste, moderne Technologie-Maschinen zur Herstellung und Inspektion aller Arten von Präzisionsoptiken.Unser Unternehmen nimmt einen Bereich von 2.000 Quadratmetern ein, der von 120-Arbeitern unterstützt wird.

  • Steigende Produktionsniveaus

    Steigende Produktionsniveaus

    Im Bereich der Technik profitieren wir vom Rückgrat des Changchun Instituts für Optik, Feinmechanik und Physik, der Chinesischen Akademie der Wissenschaften und der Changchun Universität für Wissenschaft und Technologie.Wir machen auch gewöhnlich einen technischen Austausch miteinander.Die meisten von ihnen kommen aus dem Ausland, einschließlich der Beschichtungsmaschine, des Kugelinterferometers, des optischen Spherometers und anderer, zum Einsatz.Es kann die optischen Komponenten exakt erkennen und die Produktionswerte erhöhen.

  • Eine große Auswahl an Produkten

    Eine große Auswahl an Produkten

    Wir erfüllen auch einen Standard von DIN, MIL, ISO Oberflächenqualitätsstandards im Hinblick auf Fertigungslayout und Fertigungsdesign.Seit vielen Jahren haben wir uns auf die Herstellung und den Verkauf von Präzisionsoptiken mit hoher Qualität konzentriert.Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit optischen Linsen, Prismen, Fenstern, Filtern, zylindrischer Linse, asphärischer Linse, Spiegeln, Quarzglas, ZnSe, CaF2 und anderen.

  • Arbeiten Sie mit uns

    Arbeiten Sie mit uns

    Wir sind sehr streng mit der Qualität, kontrollieren die Lieferzeit und optimieren den Service.Unser Ziel ist es, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, die Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.Gleichzeitig begrüßen wir unsere Freunde in China und im Ausland, um gut zusammenzuarbeiten und gemeinsam eine gute Zukunft zu schaffen.Kontaktieren Sie uns jetzt.

Company Profile

BRD Optical was founded in 2004, and is located in the city of Changchun-the optic base of China with a beautiful view and profound optical culture. We have state-of-the-art, modern technology machines for manufacturing and inspecting all kinds of precision optics. Our company occupies an area of 2,000 square meters, supported by 120 workers.

  • Increasing Production Levels

    Increasing Production Levels

    In the aspect of technology, we benefit from the backbone of Changchun Institute of Optics, Fine Mechanics and Physics, Chinese Academy of Sciences and Changchun University of Science and Technology. We also usually make technical exchange with each other. Referring to the manufacture equipment and checking equipment of products, most of them are adopted from abroad including coating machine, sphericity interferometer, optical spherometer and others. It can detect the optical components exactly and increase the production levels.

  • Wide Range Of Products To Choose From

    Wide Range Of Products To Choose From

    We also comply with a standard of DIN, MIL, ISO surface quality standards in the aspect of production layout and production design. For many years, we were focusing on manufacturing and selling precision optics with high quality. We mainly deal with optical lenses, prisms, windows, filters, cylindrical lens, aspherical lens, mirrors, quartz glass, ZnSe, CaF2 and others.

  • Work With Us

    Work With Us

    We are very strict with quality, control the delivery time and optimize the service. Our purpose is to satisfy the requirements of our customers, reach the satisfaction of our customers, and win the trust of customers. At the same time, we welcome our friends in China and abroad to cooperate well and establish a good future together. Contact us now.