Optische Kuppel

Optische Kuppel

Die optische Glaskuppel ist unser Unternehmen&"",3539;das überlegene Produkt.In der Vergangenheit waren die meisten Fairings Infrarot-Qualität, die hauptsächlich in militärischen Produkten verwendet wurde.

Mit der Entwicklung der militärisch-zivilen Integration, insbesondere in sichtbaren Materialien und Ultraviolett, sind wir zu einer der besten  optische Komponenten Unternehmen und haben technologische Durchbrüche gemacht, und wir haben die Patentzertifizierung der ultra-hemisphärischen Verarbeitungstechnologie erhalten.Die optische Kuppel ist weit verbreitet in der Kamerakuppel-Bildgebung, Wetterüberwachung, Navigationssystemen und so weiter.Die Radien der Krümmung der beiden Ebenen werden keine Bildverzerrung und Lichtbrechung verursachen.BRD Optical kann verschiedene Arten von optischen Kuppeln wie a  liefern; clear dome , UV dome und IR dome.

Optical Dome Applications


Im optischen Bereich ist die Anwendung einer optischen Kuppel-Linse hauptsächlich in zwei Kategorien unterteilt, eine ist militärische Fertigung und die andere sind normale optische Systeme.Die militärische Fertigung von


  • bezieht sich hauptsächlich auf die Infrarotkuppel, hauptsächlich ZnSe und Saphirmaterialien.

  • Ein optisches System, das hauptsächlich für das Mess- und Erfassungssystem verwendet wird.Es wird hauptsächlich für Tiefseebildungen verwendet.Das Glasmaterial hält ausreichend Wasserdruck und verformt sich durch das Acrylmaterial nicht.Darüber hinaus sorgen die Lichtdurchlässigkeit von Glas, die Blasen und Streifen des Materials selbst sowie die Glätte und Härte der Oberfläche des Materials selbst für eine intensivere Tiefsee-Exploration, um die Glasmaterialkuppel zu wählen.Auch für die atmosphärische Erkennung verwendet, Pyranometer.Die beiden nahezu parallelen Oberflächen verhindern, dass das Licht bei der Durchquerung des Bauteils deutlich gebrochen wird, wodurch die Energie nicht verloren geht und die Messgenauigkeit verbessert wird.


Optische Dome FAQs

  • Was ist der Unterschied zwischen Glas und Pmma?Welcher ist besser?

    Erstens sollte es sich um eine optische Komponente handeln.Das Glas ist besser für die Bildgebung geeignet, mit besserer Lichtübertragung und stabiler Beleuchtung.Die Oberfläche des Glases ist relativ hart und leicht zerkratzt.Die Oberfläche von PMMA ist leicht zerkratzt, was den bildgebenden Effekt beeinflusst.

  • How to equip if there is no flange?

    Es wird empfohlen, eine Super-Hemisphäre zu verwenden, der überschüssige Teil kann mit der Montage geklebt werden.In Bezug auf die Kosten ist es viel billiger als eine Linsenkammer mit Flanschen, und die Versiegelung ist auch sehr gut.

TY_WATCH_HERE_PLEASES
TY_IF_YOU_LOOKING_FOR_THES
TY_BRD_OPTICAL_PROVIDE_NOTS
Optiken sind überall
Suche nach Bereichen Ihrer Branche
Optische Elemente können große astronomische Umfragespiegel oder kleine optische Kommunikationselemente sein. Es könnte in einem Raumschiff
sein, das das Universum erforscht, es könnte in einer Sonde sein, die tief in den Ozean geht, und natürlich ist es in unserem Leben.
Was ist neu über BRD OPTICAL
Erhalten Sie Optische Ressourcen, die Sie bei BRD OPTICAL wünschen

Optical Dome

Optical Dome

The optical glass dome is our company's superior product. In the past, most of the fairings were infrared grade, which was mostly used in military products. With the development of military-civilian integration, especially in visible materials and ultraviolet, we have become one of the best optical components companies and have made technological breakthroughs, and we have obtained the patent certification of ultra-hemispheric processing technology. The optical dome is widely used in camera imaging, weather monitoring, navigation systems and so on. The radii of curvature of the two planes will not cause image distortion and light refraction. BRD Optical can provide different kinds of optical domes, like a clear dome, UV dome and IR dome.

Optical Dome Applications


In the optical field, the application of an optical dome lens is mainly divided into two categories, one is military manufacturing and the other is ordinary optical systems.


  • Military manufacturing mainly refers to the infrared dome, mainly ZnSe and sapphire materials.

  • An optical system, mainly used for imaging and detection measurement system. It is mainly used for deep-sea imaging in imaging. The glass material can withstand sufficient water pressure and does not deform due to the acrylic material. Furthermore, the light transmittance of glass, the bubbles and stripes of the material itself, and the smoothness and hardness of the surface of the material itself make more deep-sea exploration keen to choose the glass material dome. Also used for atmospheric detection, pyranometer. The two almost parallel surfaces prevent the light from being significantly refracted when passing through the component, thereby ensuring that energy is not lost and improving the accuracy of the measurement.


Optical Dome FAQs

  • What Is The Difference Between Glass And Pmma? Which One Is Better?

    First of all, this should be an optical component. Glass is more conducive to imaging, with better light transmission and stabilit. The surface of the glass is relatively hard and is not easily scratched. The surface of PMMA is easily scratched, which affects the imaging effect.

  • How To Equip If There Is No Flange?

    It is recommended to use a super hemisphere, the excess part can be glued with the assembly. In terms of cost, it is much cheaper than a lens dome with flanges, and the sealing is also very good.

Contact BRD Optical Right Now
If You Looking For Custom Optical Products.
BRD Optical provide not only a product, but also a trust and affirmation. We can share our technology and capabilities to make your design more perfect.
Optics Are Everywhere
Look For Areas Of Your Industry
Optical elements can be large astronomical survey mirrors or small optical communication elements.It could be in a spacecraft
exploring the universe, it could be in a probe going deep into the ocean, and of course, it's in our lives.
What Is New About BRD OPTICAL
Get Optical Resources You Want at BRD OPTICAL