Optische Anwendung

Optische Anwendung

Einführung Optical Application

Optical Engineering ist ein langwieriges und junges Thema.Seine theoretische Basisoptik, als Rückgrat der Physik, hat einen langen und gewundenen Entwicklungsweg erlebt, geometrische Optik, Wellenoptik, Quantenoptik und nichtlineare Optik zu gießen und das Gesetz der Lichterzeugung und -ausbreitung und das Verhältnis zur Materie Wechselwirkung aufzudecken.Mit dem Aufstieg der Lasertechnologie und der optoelektronischen Technologie hat sich das optische Engineering auf den Präzisions-optischen Produkten entwickelt und ist mit Disziplinen wie Informationswissenschaften, Energiewissenschaften, Materialwissenschaften, Life Science, Raumfahrt, Präzisionsmaschinen und Fertigung, Informatik integriert,und Mikroelektronik.Eng schneidende und durchdringende Disziplinen.Es enthält viele wichtige neue Disziplinen wie Lasertechnik, optische Kommunikation, optische Speicherung und Aufzeichnung, optische Informationsverarbeitung, photoelektrische Anzeige, Holografie und dreidimensionale Bildgebung, Dünnschicht- und integrierte Optik, Optoelektronik und Photonik-Technologie, Lasermaterialbearbeitung und -verarbeitung,Geringe Licht- und Infrarot-Bildtechnik, photoelektrische Messung, Glasfaser, moderne Optiken und optoelektronische Instrumente und Geräte, optische Fernerkundungstechnologie und integrierte optische Technik,etc. Diese Branchen haben nicht nur einen qualitativen Sprung in der Optik gemacht, sondern auch die Errichtung einer schnell expandierenden modernen optischen Industrie und Optoelektronik gefördert. BRD Optical setzt bei der Anwendung von Optiken im Alltag auf Schritt. Unsere optischen Anwendungen sind in Astronomie, Biotechnologie, Verteidigungswissenschaften und Luft- und Raumfahrt etc. zu sehen.


  • Im Bereich der astronomischen Beobachtung werden vor allem verschiedene optische Spiegel verwendet, hauptsächlich flache Spiegel, Newtonsche Spiegel usw. Für die optische Anwendung kann BRD Optical hochpräzise kundenspezifische Größenebene, sphärische, asphärische Spiegel liefern, die für mehrere astronomische Systeme geeignet sind.

  • Optische Komponenten werden im Bereich der Biotechnologie für optische Anwendungen häufig eingesetzt, insbesondere Mikroskope, optische Bildtechnik, optische Erkennung, Beleuchtungsassistenz, Sensoren, die die menschliche Erkennung unterstützen, usw.

  • Präzisionsoptik-Komponenten haben wichtige optische Anwendungen in der Raumoptik, der Luft- und Raumfahrt und anderen nationalen Verteidigungsbereichen sowie in den nationalen großen optischen Ingenieursfeldern.BRD Optical ist auf die Verarbeitung hochpräziser optischer Linsen spezialisiert.

  • Bei den modernen Umwelt- und Wetterprüfgeräten spielen verschiedene optische Sensoren eine zentrale Rolle.Sie können die Intensität des Sonnenlichts oder die bildgebende Erfassung von Mikroorganismen in verschiedenen Umgebungen messen.Kurzum, optische Komponenten werden für die Umwelt- und atmosphärische Erkennung eingesetzt.Die Rolle Chinas ist immer wichtiger geworden.Insbesondere bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prüfanforderungen verbessert sich auch die Genauigkeit der optischen Komponenten ständig, BRD Optical&\ Offline.39;professionellen Präzisionsoptik Lösungen.

  • Optische Bildgebung trägt die Hauptlast des Einsatzes optischer Komponenten.Mit dem Fortschritt der Technologie sind mehr Bildgebungssysteme entstanden.Wie z.B. Bewegungsbildgebung, hochpräzise Infrarotbildgebung, erweiterte Strahlbildgebung und Beugung usw.BRD Optical löst präzise kundenspezifische Optiken für Sie.

  • Optische Komponenten sind eine der wichtigen Komponenten des Lasersystems, die den Effekt der Laserbearbeitung direkt beeinflussen.Meist verfügen Lasersysteme über Kontaktwellenlaser und Pulslaser.Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technik gibt es immer mehr Hochleistungslasersysteme, und die entsprechenden optischen Komponenten müssen den Anforderungen einer hohen Schadensschwelle entsprechen.BRD Optical bietet Ihnen hochpräzise und leistungsstarke kundenspezifische optische Komponenten

  • Medizinische Optik;Instrumente in optischen Anwendungen umfassen hauptsächlich Augeninstrumente, Mikroskope, medizinische Endoskope und medizinische Laserinstrumente.Unter ihnen sind Bildgebung und Filterung, Lichtbrechung am häufigsten verwendet, hauptsächlich durch den Einsatz von optischen Linsen, Filtern, Fenstern, Prismen, etc.

  • Fortgeschrittene optische Systeme wie die optische Fasersensormessung und die optische-elektronische Theodolit-Erhebung haben den Menschen erheblich verbessert&""(2a359;Erhebungsmöglichkeiten für Erdöl, Erdgas und andere Energiequellen.Präzise optische Komponenten sind wichtige Teile verschiedener Mess- und Erhebungssysteme. BRD Optical bietet eine Vielzahl von hochpräzisen und geeigneten optischen Komponenten für die optische Anwendung.

  • Die Entwicklung der Spitzenforschung beruht auf vielen Disziplinen.Optiken als Grundlagenforschung haben eine starke Praxisfähigkeit.BRD Optical arbeitet mit inländischen und ausländischen wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen und Universitätsforschungslabors zusammen, um eine präzise Gestaltung, Verarbeitung und Montage zu gewährleisten, um den wissenschaftlichen und technologischen Fortschritt zu unterstützen.

Optical Application

Optical Application

Introduction Of Optical Application

Optical engineering is a long and young subject. Its theoretical basis-optics, as the backbone of physics, has experienced a long and tortuous development path, casting geometric optics, wave optics, quantum optics and nonlinear optics, revealing the law of light generation and propagation and the relationship with matter Interaction relationship. With the rise of laser technology and optoelectronic technology, optical engineering has developed to be based on precision optical products, and is integrated with disciplines such as information science, energy science, material science, life science, space science, precision machinery and manufacturing, computer science, and microelectronics technology. Closely intersecting and interpenetrating disciplines. It contains many important emerging disciplines, such as laser technology, optical communication, optical storage and recording, optical information processing, photoelectric display, holography and three-dimensional imaging, thin-film and integrated optics, optoelectronics and photonics technology, laser material processing and processing, Low light and infrared imaging technology, photoelectric measurement, fiber optics, modern optics and optoelectronic instruments and devices, optical remote sensing technology, and integrated optical engineering technology, etc. These branches not only made a qualitative leap in optical engineering but also promoted the establishment of a rapidly expanding modern optical industry and optoelectronics industry. BRD Optical takes its paces in the application of optics in daily life. Our optical applications can be seen in astronomy, biotechnology, defense science and aerospace, etc.


Important Optical Application

  • In the field of astronomical observation, various optical mirrors are mainly used, mainly flat mirrors, Newtonian mirrors, etc. For the optical application, BRD Optical can supply high-precision customized size plane, spherical, aspherical mirrors, suitable for multiple astronomical systems.

  • Optical components are widely used in the field of biotechnology for optical application, mainly including microscopes, optical imaging technology, optical detection, illumination assistance, sensors that assist human detection, etc.

  • Precision optical components have important optical applications in space optics, aerospace and other national defense, and national major optical engineering fields. BRD Optical specializes in processing high-precision infrared optical lenses.

  • In advanced environmental and meteorological testing equipment, various optical sensors play a pivotal role. They may measure the intensity of sunlight or the imaging detection of microorganisms in various environments. In short, optical components are used for environmental and atmospheric detection. The role of China has become increasingly prominent. Especially with the continuous improvement of testing requirements, the accuracy of optical components is also constantly improving, BRD Optical's professional precision optical solutions.

  • Optical imaging bears the brunt of the use of optical components. With the advancement of technology, more imaging systems have emerged. Such as motion imaging, high-precision infrared imaging, expanded beam imaging and diffraction imaging and so on. BRD Optical solves precision custom optics for you.

  • Optical components are one of the important components of the laser system, which directly affect the effect of laser processing. Usually, laser systems have contact wave lasers and pulsed lasers. With the development of science and technology, there are more and more high-power laser systems, and the corresponding optical components must meet the requirements of high damage threshold. BRD Optical provides you with high-precision and high-power customized optical components

  • Medical optical instruments in optical applications mainly include ophthalmic instruments, microscopes, medical endoscopes, and medical laser instruments. Among them, imaging and filtering, light refraction are the most widely used, mainly through the use of optical lenses, filters, windows, prisms, etc.

  • Advanced optical systems such as optical fiber sensor measurement and optical-electronic theodolite survey have greatly improved human beings' survey capabilities for oil, natural gas and other energy sources. Precise optical components are important parts of various measurements and survey systems. BRD Optical provides a variety of high-precision and suitable optical components for the optical application.

  • The development of cutting-edge science relies on many disciplines. Optics as a basic science has strong practicality. BRD Optical cooperates with domestic and foreign scientific research institutions and university research laboratories to provide precise design, processing and assembly to help scientific and technological progress.