Corner Cube Retroreflector

Corner Cube Retroreflector

BK7 und UVFS Corner Cube Retroreflector Prism sind so konzipiert, dass sie Störlicht um 180 Grad unabhängig von einem Inzidenzwinkel abweichen.Diese Prismen der Eckwürfel haben drei Spiegelflächen mit Winkeln in der Mitte der Mitte, einander gegenübergestellt, um die Ecke des Kubus mit der Eingangsseite senkrecht zum Würfel& 35; 39 zu bilden;s diagonal.


Beschreibung Of Corner Cube Retroreflector Prism


Ein Eckkubus-Reflektor, auch als CCR oder Trihedral optisches Prism a bekannt, ist eine optische Struktur, die aus drei nebeneinander liegenden, einander orthogonalen, ebenen reflektierenden Oberflächen besteht, die die Ecke eines Kubus bilden.Der Eckwürfel reflektiert einen Störstrahl in einem bestimmten Winkel, unabhängig von Prismen und Strahlorientierungen.

BRD Optical Eckwürfel werden in einer Vielzahl von Anwendungen wie Spektroskopie, Schlachtfeld-Technologie und Satelliten verwendet.Eckwürfel ermöglichen das Auffinden von Reichweite für Waffensysteme und helfen bei der Durchführung anderer exakter Verdrängungs- und Distanzmessungen.Zum Beispiel erfordert ein Satellit im Orbit um die Erde eine Überwachung seiner Position, während er Plattentektonik und Oberflächentopografie misst.


Spezifikation von Corner Cube Retroreflector Prism



General   spec.High precision spec.
MaterialOptical glass (H-K9L, BK7, or others),   Fused silica
Dimension2mm~80mm
Dimension tolerance±0.1mm±0.02mm
90°Deviation   tolerance<3 arc min< 3arc sec.
Surface flatness @ 633nmλ/2λ/4
Surface quality60-4020-10
CoatingUpon the customer’s request



Kontaktieren Sie uns
TY_ARE_YOU_INTERESTEDS
TY_DONT_HESITATE_AND_FILLS
*
*
*
Optiken sind überall
Suche nach Bereichen Ihrer Branche
Optische Elemente können große astronomische Umfragespiegel oder kleine optische Kommunikationselemente sein. Es könnte in einem Raumschiff
sein, das das Universum erforscht, es könnte in einer Sonde sein, die tief in den Ozean geht, und natürlich ist es in unserem Leben.
Was ist neu über BRD OPTICAL
Erhalten Sie Optische Ressourcen, die Sie bei BRD OPTICAL wünschen

Corner Cube Retroreflector

Corner Cube Retroreflector

BK7 and UVFS Corner Cube Retroreflector Prism are designed to deviate incident light by 180 degrees independently of an angle of incidence. These corner cube prisms have three mirror surfaces with angles at 90° to each other, juxtaposed to form the corner of a cube with the entrance face perpendicular to the cube's diagonal.


Description Of Corner Cube Retroreflector Prism


A corner cube retroreflector, also known as a CCR or trihedral optical prism, is an optical structure that consists of three adjacent, mutually-orthogonal plane-reflecting surfaces which form the corner of a cube. The corner cube reflects an incident ray at a specific angle, independent of the prism and beam orientations.

BRD Optical corner cubes are used in a wide variety of applications such as spectroscopy, battlefield technology and satellites. Corner cubes enable range finding for weapons systems and aid in performing other precise displacement and distance measurements. For example, a satellite in orbit around the earth requires monitoring of its position while it measures plate tectonics and ocean surface topography.


Specification Of Corner Cube Retroreflector Prism



General   spec.High precision spec.
MaterialOptical glass (H-K9L, BK7, or others),   Fused silica
Dimension2mm~80mm
Dimension tolerance±0.1mm±0.02mm
90°Deviation   tolerance<3 arc min< 3arc sec.
Surface flatness @ 633nmλ/2λ/4
Surface quality60-4020-10
CoatingUpon the customer’s request



Contact Us
Interested in Optical Products?
Don’t hesitate to contact BRD Optical.
*
*
*
Optics Are Everywhere
Look For Areas Of Your Industry
Optical elements can be large astronomical survey mirrors or small optical communication elements.It could be in a spacecraft
exploring the universe, it could be in a probe going deep into the ocean, and of course, it's in our lives.
What Is New About BRD OPTICAL
Get Optical Resources You Want at BRD OPTICAL