Pyramid Optical/Tetrahedral Prism

Pyramid Optical/Tetrahedral Prism

Ein pyramidaler Prisma/eckiger Kubus-Reflektor wird immer verwendet, um einen Lichtstrahl in das Prisma zu reflektieren, unabhängig von der Richtung des Strahls.Die Eckprismen werden häufig dort eingesetzt, wo eine genaue Ausrichtung schwierig ist.


Corner optisches Prisma Rückspiegel/Pyramidenprinzem ist so konzipiert, dass jedes Licht oder jeden Strahl, der in die Prismenoberfläche eintritt, unabhängig von der Richtung des Prismas reflektiert werden kann.Der Spiegel kann nur bei einem normalen Inzidenzwinkel verwendet werden.Deshalb ist der Eckprism-Rückstrahler eine ideale Wahl für eine genaue Ausrichtung.Sie haben drei Gesamtreflexionen, die auch bei sehr großen Störwinkeln funktionieren.N - BK7 Corner Cube Retroreflectors wird durch die Präzision von N - BK7 hergestellt, geeignet für alle Arten von sichtbarem Licht.


Beschreibung Of Pyramid Optical / Tetrahedral Prism


A tetraeder optischer Prism a, auch als pyramidale Prisma bekannt, besteht aus vier Ebenen mit verschiedenen räumlichen Richtungen.  Eine der vier Ebenen ist die Lichteinfall/Ausstiegsebene, und die anderen drei Ebenen mit unterschiedlichen räumlichen Richtungen sind die Gesamtreflexionsebene des Lichts.

Spezifikationen von Pyramid Optical / Tetrahedral Prism

MaterialN-BK7, Fused   Silica
Dimension tolerance±0.1mm
Clear aperture>80%
Surface quality60/40
Surface accuracyλ/4@632.8nm
Angle tolerance60°±3 arc min
CoatingUpon request


Kontaktieren Sie uns
TY_ARE_YOU_INTERESTEDS
TY_DONT_HESITATE_AND_FILLS
*
*
*
Optiken sind überall
Suche nach Bereichen Ihrer Branche
Optische Elemente können große astronomische Umfragespiegel oder kleine optische Kommunikationselemente sein. Es könnte in einem Raumschiff
sein, das das Universum erforscht, es könnte in einer Sonde sein, die tief in den Ozean geht, und natürlich ist es in unserem Leben.
Was ist neu über BRD OPTICAL
Erhalten Sie Optische Ressourcen, die Sie bei BRD OPTICAL wünschen

BRD Optical
Pyramid Optical/Tetrahedral Prism

Pyramid Optical/Tetrahedral Prism

A pyramidal prism/angular cube reflector is always used to reflect a beam of light into the prism, regardless of the direction of the beam. Corner prisms are widely used where accurate alignment is difficult.


Corner optical prism rear reflector/pyramid prism is designed to reflect any light or beam entering the prism surface, regardless of the direction of the prism, can be reflected back to itself. The mirror can only be used at a normal Angle of incidence. Therefore, corner prism retroreflector is an ideal choice for accurate alignment. They have three total internal reflections that work even at very large incident angles. N - BK7 Corner Cube Retroreflectors is made by the precision of N - BK7, suitable for all kinds of visible light.


Description Of Pyramid Optical/Tetrahedral Prism


A tetrahedral optical prism, also known as a pyramidal prism, consists of four planes with different spatial directions.One of the four planes is the incidence/exit plane of light, and the other three planes with different spatial directions are the total reflection plane of light.

Specifications Of Pyramid Optical/Tetrahedral Prism

MaterialN-BK7, Fused   Silica
Dimension tolerance±0.1mm
Clear aperture>80%
Surface quality60/40
Surface accuracyλ/4@632.8nm
Angle tolerance60°±3 arc min
CoatingUpon request


Contact Us
Interested in Optical Products?
Don’t hesitate to contact BRD Optical.
*
*
*
Optics Are Everywhere
Look For Areas Of Your Industry
Optical elements can be large astronomical survey mirrors or small optical communication elements.It could be in a spacecraft
exploring the universe, it could be in a probe going deep into the ocean, and of course, it's in our lives.
What Is New About BRD OPTICAL
Get Optical Resources You Want at BRD OPTICAL