Ausstellungen

  • China International Optoelektronic Expo
    Booth: 168050-1
    China International Optoelektronic Expo
    CIOE 2021 (Die 23rd China International Optoelektronic Exposition) findet im Shenzhen World Exhibition & Convention Center am September 1-3, 2021 statt.BRD Optical, als Experte für kundenspezifische...
     CIOE 2021 (The 23rd China International Optoelektronic Exposition), will be gehalten at Shenzhen .World Ausstellung & Convention Center on  September 1-3, 2021. BRD Optisch, as an expert in customized optischer Lösungen, will auch teilnehmen. We aufrichtig Willkommen alle optischer Kollegen von alle Spaziergänge von life to visit unsere Stand. The Stand Anzahl ist: 168050-1.

    QQ图片20210413112225.png


  • Laser World of Photonics China
    Booth: W5.5140
    Laser World of Photonics China
    17-19.März, 2021

    Die jährliche Veranstaltung, die Asien&\"\,3539;Die Laser-, Optiken- und Optoelektronik-Industrie ist eingetroffen.BRD Optical präsentiert Ihnen erneut unsere Unternehmensvision und Produkte. Willkommen bei Kollegen aus allen Kreisen.

    详情页.jpg

  • Laser Welt der Photonik
    Stand: B1 575-5
    Laser Welt der Photonik
    Die LASER World of Photonics ist die einzige professionelle optoelektronische Expo, die alle Kategorien der gesamten optoelektronischen Industrie abdeckt und die modernste Technologie zeigt.

    Die LASER World of Photonics ist die einzige professionelle optoelektronische Expo, die alle Kategorien der gesamten optoelektronischen Industrie abdeckt und die modernste Technologie zeigt.

  • China International Optoelektronic EXPO
    Booth: H8-K04
    China International Optoelektronic EXPO
    4 - 7, September 2019

    CIOE(China International Optoelektronic Exposition) ist world&-croatic Exposition.39;die einflussreichste Ausstellung in Optoelektronik, die das gesamte optoelektronische Ökosystem einschließt, einschließlich optischer Kommunikation, Rechenzentrum,

  • SPIE Photonics West
    Halle D 3443
    SPIE Photonics West
    1 - 6 Februar 2020

    Photonics West, der erste Laser, Photonik, biomedizinische Optik Ereignis.SPIE Photonics West deckt ein breites Spektrum von Themen ab: biomedizinische Optik, Biophotonik, Industrielaser, Optoelektronik, Mikrofertigung,

  • LASER World of PHOTONICS CHINA
    Booth:W4 4146-8
    LASER World of PHOTONICS CHINA
    18 - 20, März 2020

    LASER World of PHOTONICS CHINA is Asia&",die größte LASER- und Optikmesse. Die Ausstellung zeigt vor allem Laserproduktions- und Verarbeitungstechnik, Laser- und Optoelektronik, optische Kommunikation,

  • OPIE'20
    OPIE'20
    22 - 24 April, 2020

    Yokohama, Japan, 2020 internationale Gesellschaft für Optiken und Optoelektronik Technologie Ausstellung durch das japanische Licht (Institut für angewandte Physik/Japan würde die optische Kommunikation, insgesamt drei Tage der Co-Organisator für die Japan External.

  • Optatec
    Booth:622-4
    Optatec
    12 - 14, Mai 2020

    Die internationale Fachmesse Optatec für optische Technologien, Komponenten und Systeme ist zu einer wichtigen Fachmesse im Bereich Optik, Optoelektronik, Lasertechnik, Glasfaser, optische Übertragungstechnik und Informatik geworden.

  • CIOE 2020 (Die 22nd China Internationale Optoelektronische Exposition)
    Booth:1 B56-2
    CIOE 2020 (Die 22nd China Internationale Optoelektronische Exposition)
    9 - 11 Sep, 2020

    CIOE 2020 (Die 22nd China International Optoelektronic Exposition) wird auf September 9-11, 2020 auf der Shenzhen Weltausstellung &Convention Center.Integration der optoelektronischen Industrie für 21-Jahre.

BRD Optical

Exhibitions

  • Laser World of Photonics China
    Booth: W5.5140
    Laser World of Photonics China
    17-19th March, 2021

    The annual event representing Asia's laser, optics and optoelectronics industries has arrived.BRD Optical will once again present you with our corporate vision and products.Welcome to the presence of colleagues from all circles.

    详情页.jpg

  • Laser World Of Photonics
    Booth: B1 575-5
    Laser World Of Photonics
    The LASER World of Photonics is the only professional optoelectronic expo that covers all categories of the whole optoelectronic industry and displays the most advanced technology.

    The LASER World of Photonics is the only professional optoelectronic expo that covers all categories of the whole optoelectronic industry and displays the most advanced technology.

  • China International Optoelectronic EXPO
    Booth: H8-K04
    China International Optoelectronic EXPO
    4 - 7, September 2019

    CIOE(China International Optoelectronic Exposition) is world's most influential exhibition in optoelectronic filed covering the entire optoelectronic ecosystem including optical communications, data center,

  • SPIE Photonics West
    Booth:Hall D 3443
    SPIE Photonics West
    1 - 6 February 2020

    Photonics West, the premier laser, photonics, biomedical optics event. SPIE Photonics West covers a wide range of topics: biomedical optics, biophotonics, industrial lasers, optoelectronics, microfabrication,

  • LASER World of PHOTONICS CHINA
    Booth:W4 4146-8
    LASER World of PHOTONICS CHINA
    18 - 20, March 2020

    LASER World of PHOTONICS CHINA is Asia's largest LASER and optics trade show.The exhibition mainly displays laser production and processing technology, laser and optoelectronics, optical communication,

  • OPIE'20
    OPIE'20
    22 - 24 April, 2020

    Yokohama, Japan, 2020 international society for optics and optoelectronics technology exhibition by the Japanese light (institute of applied physics/Japan would host the optical communication, a total of three days the co-organizer for the Japan external

  • Optatec
    Booth:622-4
    Optatec
    12 - 14, May 2020

    The Optatec international trade fair for optical technologies, components and system has become an important professional trade exhibition in the field of optics, optoelectronics, laser technology, fiber optics, optical transmission technology and informa

  • CIOE 2020 (The 22nd China International Optoelectronic Exposition)
    Booth:1 B56-2
    CIOE 2020 (The 22nd China International Optoelectronic Exposition)
    9 - 11 Sep, 2020

    CIOE 2020 (The 22nd China International Optoelectronic Exposition) will be held on September 9-11, 2020 at the Shenzhen World Exhibition & Convention Center. Integrating optoelectronics industry for 21 years,